BOOST & REFRESH Sparring

Der Case

Du möchtest ein konkretes Projekt, eine konkrete Idee in deinem Business nach vorne bringen und zwar mit Energie, Fokus und Leichtigkeit. Dieses „nach vorne bringen“ kann dabei verschiedenes für dich bedeuten: die Idee zu entwickeln, sie zu clustern und dann in ein großes Ganzes zusammen zu bringen, die Idee auf links zu drehen und zu prüfen, sie groß zu machen, aufs Wesentliche zu reduzieren oder neu zu denken, das gewisse Extra oder die Exzellenz rauszukitzeln.

Um dieses Next Level mit Freude anzugehen,
wünschst du dir zwei Dinge:

1. Einen echten Partner in Crime, in diesem Fall natürlich good crime. Diese Person bringt einen frischen Blick und ihre Expertise von außen ein und ist gleichzeitig so comitted, als wäre es ihr eigenes Business. Und du weißt, dass diese Form von vertrauensvoller und intensiver Co-Creation nur möglich ist, wenn es auch menschlich ein echtes Match ist.

2. Einen Freiraum oder auch eine Spielwiese, um aus dem Alltag auszubrechen, kreativ zu sein und wirklich etwas Neues entstehen zu lassen. Dazu braucht es aus deiner Erfahrung nicht immer einen langen Prozess und viel Zeit, um etwas richtig Gutes auf die Beine zu stellen. Nein, ein kurzer und fixer zeitlicher Rahmen schafft hohe Energie, Fokus, Flow und Wirksamkeit.

Und genau das bekommst du von mir in diesem einstündigen Online-Sparring. In diesem Format vereine ich für dich all das, wofür ich stehe, was ich liebe und was ich gut kann. Dazu zählen meine vielseitigen Erfahrungen und meine Expertise als Beraterin, systemischer (Resilienz-) Coach, agile Prozessbegleiterin und Ausbilderin – aber eben nicht nur.

 

Die Key Facts über das BOOST & REFRESH Sparring:

  • Grundsätzlich gilt: Dein Projekt, deine Entscheidungen, deine Regeln. Alles kann und nichts muss.
  • Du bekommst auf all deine Fragen eine ehrliche Antwort und persönliche Einschätzung von mir, genauso wie ich dich rauslocken möchte und dir Fragen stelle, mit denen wir schnell zum Kern vordringen.
  • Ich bin da, um den Blick für das große Ganze zu wahren und gleichzeitig Dinge für dich auf den Punkt zu bringen, das Wesentliche in den Fokus zu rücken.
  • Ich möchte dich überraschen, weil ich Neues entdecke, dir eine andere Perspektive eröffne oder konkrete Impulse und Best Practices reingebe.
  • Wir übersetzen für dich in konkrete Quick Wins und Entscheidungen. Dabei bleiben wir bis zum Ende flexibel, immer mit der Möglichkeit, alles umzuschmeißen, weil wir gerade etwas ganz Großes entdeckt haben.

Der Preis: 250,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer

Ready for your BOOST & REFRESH?

Und das sagt ihr:

Lena:

„Jede Sparringsession, die ich bislang mit Laura zu der Weiterentwicklung von Hiryze gemacht habe, bringt mich in noch so chaotischen Phasen zurück zum Wesentlichen. Laura fühlt und denkt sich in meine Welt ein und versteht mein Anliegen innerhalb kurzer Zeit. Sie findet dann genau das richtige Maß aus klarem Fokus und wildem Ideenspinnen, outside-the-box. Sie schafft dabei eine Atmosphäre, in der alles willkommen ist – jeder noch so abgefahrene Gedanke, jedes Gefühl, jede Unsicherheit und jede Klarheit. Ich bin dir, Laura, so dankbar für dein Wirken. In mir und meiner Gedanken- und Gefühlwelt hast du schon viele wichtige Steine ins Rollen gebracht, Knoten aufgelöst, mich bestärkt, meine Träume Realität werden zu lassen. Das Schönste dabei: dein Herz, deine Wärme und die tiefe Freude, die sehr ansteckend ist und Lust darauf macht, Neues zu kreieren. Auf viele weitere Sessions!”

Lena Soukup, Co-Founder Hiryze,
Plattform für ganzheitliche mentale Gesundheit

Moritz:

„Was ich am Austausch mit Laura zu meinen Projekten unheimlich schätze, ist ihre lockere Mischung aus herzlichem Gespräch auf Augenhöhe und gleichzeitig ihrem Input als absolute Expertin. Ihre Ideen und Denkanstöße kamen immer als unverbindliche Vorschläge bei mir an, nie als kluger Ratschlag. So konnte ich ihren Input super reflektieren und annehmen – zum Glück, denn ihre Ideen haben gezündet und mich in meiner Arbeitsweise und auch zwischenmenschlich echt weitergebracht.“

Moritz Geisreiter, Top 10-Olympionik | Coach, Trainer & Speaker

Carina:

„Gebucht habe ich Laura für die Planung und Ausgestaltung eines Genki Circles – eine Event-Serie für den Austausch unter Hochsensiblen. Das Sparring mit Laura hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war stark effizient, denn sie fühlt sich schnell in die Bedürfnisse der Zielgruppe ein, stellt die richtigen Fragen und erkennt die Stellschrauben, um weiterzukommen. Die Learnings waren ganz konkret und somit für mich sofort operativ anwendbar.“

Carina Rother, Founder of Genki Magazin (Das erste Online-Magazin für hochsensible Frauen)

Let’s go – ich freue mich auf dich!

1. Schicke mir deine Anfrage über das Kontaktformular mit dem Betreff BOOST&REFRESH und ein paar Zeilen zu dir, deinem Case und deinem Wunsch bezüglich des Timings.

2. Wir lernen uns in einem kurzen Call kennen.

3. Wir vereinbaren den Termin für unser Sparring via Zoom und der Spaß beginnt.

Kontaktformular

Datenschutz

12 + 12 =